Hallo erstmal an alle!
Folgende Situation bzw. Problem meine Diss. betreffend.
Ich bin nun schon seit einiger Zeit mit meiner Doktorarbeit beschäftigt und würde dieses Thema gerne nun endlich, wie wahrscheinlich alle hier, gerne vom Tisch haben. Sie ist fast geschrieben und könnte demnächst auch eingereicht werden.
Nun folgendes Problem. Mein Doktorvater hat seit einiger Zeit die Uni gewechselt, weil er dorthin berufen wurde. Das ist ja noch alles kein Problem......nun hab ich allerdings durch Zufall mitbekommen oder besser gesagt durch die "Gerüchteküche"...das die Uni, an die er berufen wurde, ihm gekündigt hat....und tatsächlich ist er dort meinen Nachforschungen zufolge auch nicht mehr tätig....!Auf meine Mails hat er noch nicht reagiert (ist irgendwie nicht erreichbar) und ich weiß derzeit auch gar nicht wo er jetzt überhaupt abgeblieben ist und ob er überhaupt noch eine Anstellung hat.Nun mache ich mir natürlich Sorgen, wie es mit meiner Diss. weitergehen soll, falls ich ihn gar nicht mehr erreichen sollte...aus welchen Gründen auch immer! Dazu sei gesagt, d. die Betreuung generell sehr bescheiden war.
Wer betreut meine Arbeit überhaupt weiter, falls dem Doktorvater die Lehrerlaubnis entzogen wird.......?
Muss ich mir einen neuen Doktorvater suchen?
Wem gehören überhaupt die Ergebnisse?
Kann ich jetzt alles vergessen und wieder von vorne anfangen?
Mir ist das momentan irgendwie alles unklar und wäre über helfende Infos wirklich sehr dankbar....!Vielleicht hat jemand mal schon von so etwa gehört oder ähnliche Probleme....!
Mfg bempe