einige kennen nun ja meine bisherigen kognitiv hochwertigen Gedankengänge zur Promotion.
Ich hätte eine Frage, bei der ich momentan absolut nicht weiß, was ich machen soll. Wie immer.
Ich habe nun ganz akzeptablen Kontakt zu 2 Profs, welchen soll ich fragen?
Kurzbeschreibung:
Prof 1: Interessiert sich für meine Tätigkeiten, scheint (momentan) viel von mir zu halten, arbeitet auf dem gleichen Themengebiet, geht die nächsten 20 Jahre wohl nicht in Rente, ist allerdings verrufen was den Umgang mit Hiwis (Sklaven) angeht. Kennt einen Dr., der mich nicht gerade liebt und da befürchte ich evtl. Zwischenfälle, die der betreffende Doktor evtl. heraufbeschwören könnte. Besagter Dr. hat denke ich Einfluss auf den Prof.
Prof 2: Kenne ich nun ganz ok; liebt es scheinbar, Doktoranden anzunehmen, verrufen was den Umgang mit ihnen angeht, wenn sie nicht sein Lieblingsthema bearbeiten, trotzdem sehr sympatisch, wird aber noch vor Beendigung meiner Arbeit in Rente gehen.
Könnte also beides besser sein.
Beim zweiten Prof. sehe ich die Chance noch etwas größer, promovieren zu können. Beim ersten ist es sehr schwer einzuschätzen, jedoch hält der allgemein relativ viel von mir.
Was ist nun eigtl mein Problem: Die beiden kennen sich, frag ich den einen, könnte es der andere erfahren...
Also welchen als erstes Fragen
Also liebe hilfsbereite Bald-Doktoren,
ich bitte um eure Meinung...
Aber das kennt ihr ja mittlerweile .. *g*
Didy