Hallo SWM,
schriftlich hast Du ja nicht viel Wahlfreiheit - Du musst sie so führen, wie Du sie verliehen bekommen hast, insofern wird etwas herauskommen a la "Dipl.-Inf. Univ. / Dipl.-Soz." Ob Du das mit &, Umbruch, Komma, Strichpunkt oder Slash löst, ist dann eher persönliche Designvorliebe.
Ich hab etwas ähnliches wie Du verbrochen, den 2. auch schon fertig, das aber nur auf die Visitenkarte übernommen. Signatur, Türschild und Co sind inzwischen gänzlich titelfrei. Denn es sieht einfach zu albern aus, wenn mein Gemurks auf Dokumenten länger ist als das vom Prof....
Wenn der Dr. mal fertig ist steht auf meiner Visitenkarte nurmehr Dr. Böhnchen, dann werde ich sie beide ganz weglassen und nurmehr im CV aufzählen, so der bisherige Plan, denn ich fürchte, keine Standardformatvorlage hat für diesen Rattenschwanz genug Platz vorgesehen.
Auf der Karte habe ich das Erststudium vorne, auf Basis dessen ich promoviere und das mir auch persönlich wichtiger ist und das ist bewusst so gewählt.
Ich bin gespannt, wie Du das löst, denn das Dipl. trägt man ja i.d.R. vor dem Namen.
Frohes Visitenkartendesignen - hoffentlich hat Eure Vorlage 1 Zeile Luft, sonst wird es reichlich ulkig aussehen, das kann ich Dir schon verraten.

Grüße
vom Böhnchen