Nebenjob als Ghostwriter?!

Fragen aus der laufenden Arbeit an der Dissertation.
Literatursuche, Motivationsprobleme, Lehrtätigkeit, Ärger mit dem Prof u.v.m.

für GW passende Agentur gesucht!

Beitragvon Sabrina am 22.08.2009, 23:22

Hi ,
ich (Bereich WiWi) und mein Freund (Bereich VWL) würden uns auch gern dem Ghostw. zuwenden. Nur wo genau soll man sich bewerben? Wir haben jetzt mehr als 10 Agenturen zur Auswahl, welche ist zu bevorzugen? Wir halten nur nach Agenturen ausschau, die Ihren Kunden gegenüber qualitativ hochwertige Arbeiten ausliefern möchten. Bitte meldet Euch doch bei mir, für netten Gedankenaustausch sind wir Euch dankbar!

Sabrina
Meine Mail: BITTE ERFRAGEN!
Zuletzt geändert von Sabrina am 30.08.2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrina
keine Angabe

Anzeige

Re: Nebenjob als Ghostwriter?!

Beitragvon Roger am 23.08.2009, 00:35

Wo ist der Unterschied zwischen einer Hure und einem "akademischen" Ghostwriter? Es gibt wenige:
- Beide machens für Geld,
- Beide bewegen sich im Graubereich der Legalität
- Beide arbeiten für Dreckskerle, die es mit normalen Mitteln nicht hinkriegen
Den grössten Unterschied sehe ich noch darin, dass eine Prostituierte wenn, dann nur sich selbst und dem Freier Schaden zufügt. Der Ghostwriter hingegen entwertet den Abschluss eines jeden ehrlichen Akademikers mit jeder Arbeit ein klein wenig. Darum hat er meine vollste Verachtung.
Aber echt, welche Person mit nur ein klein wenig wissenschaftlicher Ehre würde sich schon als Ghostwriter verdingen? Allein bei der Vorstellung kommt mir das kotzen.
@Sabrina
Gerade mit den Fächern WiWi/VWL hat man so einen Mist doch nicht nötig. Mit diesen Fächern findet sich doch immer ein Teilzeit-Brotjob. Und wenn nicht: Nachtwächter werden stets gesucht.
Roger
keine Angabe

Beitragvon chris0 am 23.08.2009, 01:43

hab nicht den ganzen thread gelesen, aber unabhängig mal von den - fragwürdigen - Aussagen zur gerichtlichen Praxis gibt es ja vor Erlangung des Titels noch die Disp bzw. das Rigorosum. Mag ja wieder überall unterschiedlich ablaufen, ich weiß aber von mehreren Prüfern, dass sie ganz bewusst Richtung Ghostwriting Fragen stellen, d.h. prüfen wollen, ob der derjenige der vor ihnen sitzt auch die Diss geschrieben hat. Das ist in der Praxis ziemlich leicht durchführbar und wer die Arbeit nicht selbst geschrieben hat fliegt da auch auf. Mag ja sein, dass dass man dann die von einem anderen geschriebene Arbeit vor der mündl. Prüfung nochmal so durchliest, dass man alles versteht und die Argumente verinnerlicht, aber ob man das dann im Stress einer Prüfung noch in Erinnerung hat? Jemand der die Arbeit selbst verfasst hat wird immer ganz anders auf entsprechende Fragen antworten, als jemand der die Arbeit nur selbst gelesen hat...
chris0
Fach: Jura
Status: Dr.
keine Angabe

Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2 mal in 2 Posts

Beitragvon la_potranca am 23.08.2009, 12:25

Roger hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zwischen einer Hure und einem "akademischen" Ghostwriter? Es gibt wenige:
- Beide machens für Geld,
- Beide bewegen sich im Graubereich der Legalität
- Beide arbeiten für Dreckskerle, die es mit normalen Mitteln nicht hinkriegen

das finde ich jetzt wieder richtig niedlich. Wieviele "Huren", wie du so schön schreibst, kennst du denn? Andernfalls solltest du dir besser kein Urteil erlauben.
la_potranca

... ist nicht mehr aktiv.
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 2 mal in 1 Post

Beitragvon Sabrina am 23.08.2009, 14:30

gelöscht!
Sabrina
keine Angabe

Beitragvon mottke am 18.11.2009, 11:38

Ohhh mein Gott was ist das für eine Scheinheiligkeit!!!!! Ja, ich habe mir mal helfen lassen. Im Studium habe ich mir eine Hausarbeit schreiben lassen. Es gab dafür eine 2 und es war ok. Hatte mit meiner Ghostwriting Agentur echtes Glück.
mottke
Status: eingereicht
keine Angabe

Vorherige

Vielleicht sind diese Themen ähnlich:

Zurück zu Arbeiten an der Dissertation (Archiv)